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Inhalt:
Veranstaltungsstättengenehmigung
Vorbereitung
Was muss abgenommen werden? Und was nicht?
der richtige Zeitpunkt für die Abnahme als Veranstaltungsstätte
Kosten
Konsequenzen
Anmeldungen von Veranstaltungen
Was muss angemeldet werden?
Zeitplan, wann muss eine Veranstaltung gemeldet werden.
Sicherheitsbestimmungen
Gebühren und Steuern
Novelle 2009 und 2010
Veranstaltungen im öffentlichen Raum
Was muss wo angemeldet werden?
Vor- und Nachteile bestimmter Meldungsarten und deren Unterscheidungen,
zb. Politische Kundgebung, Straßenfest, Straßenkunst …
Sicherheitsbestimmungen
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Zielgruppe:
Mitglieder von Kunst- und Kulturinitiativen und all jene die derartige Vorhaben planen. Vorkenntnisse nicht notwendig Wenn es konkrete Fragestellungen geben sollte, können diese mit der Anmeldung kommuniziert werden und werden in Folge dem Referenten weitergeleitet
Referent: Mag. Dr. Klaus-Christian Vögl, Wirtschaftskammer Wien
Anmeldung bis 22. Mai 2011 unter office@igkulturwien.net, bitte im Betreff SEMINAR JUNI angeben.
Achtung: begrenzte TeilnehmerInnenzahl (20) ANMELDUNG nur noch bis 22. Mai 2011 Kosten: 15 € für IGKW-Mitglieder, 30 € für Nichtmitglieder
